074796110 Mo bis Fr: 08 - 12 Uhr & 13 - 17.00 Uhr I Sa: 08 - 12 Uhr
Über uns

Über uns

Baumschule Lagler wir sind ein Familienbetrieb in 3. Generation.

Die Baumschule Lagler ist ein Familienbetrieb. Seit 1981 führen wir den Titel „Markenbaumschule“.

Wir haben uns neben der Gartengestaltung auf die Produktion von Obstbäumen, vor allem auf „Alte Obstsorten“, spezialisiert. Das ist unser Herzstück. Die Obstbaumproduktion wird um eine Vielzahl von Freilandpflanzen, wie z.B. Blütensträuchern, Bodendeckerpflanzen, Rosen, Koniferen aller Art, oder auch Alleebäumen ergänzt. Vermarktet wird im Detail– Wiederverkauf, als auch über die Gartengestaltung.

Seit 1981 führen wir den Titel „Markenbaumschule“. Auf Qualität bei der Aufzucht der Pflanzen und der Bäume in den Quartieren legen wir großen Wert. Unsere Kunden wissen die Qualität unserer Pflanzen zu schätzen. Als Garanten für die Pflanzenqualität verstehen wir die jahrzehntelange Tradition, das daraus resultierende Know How und die unbändige Leidenschaft für die Natur. Diese steht für uns an erster Stelle.

http://www.lagler-baumschule.at/wp-content/uploads/2016/11/Sabine_Kastenhofer-1-359x450.jpg
Baumschule Lagler aus Stephanshart

Baumschule Lagler aus Stephanshart

Unsere Kunden wissen die Qualität unserer Pflanzen zu schätzen.


Familienbetrieb

Wir sind ein Familienbetrieb in 3. Generation.

Markenbaumschule

Seit 1981 führen wir den Titel Markenbaumschule.


Regional & Nachhaltig

Umweltfreundliches Arbeiten liegt uns sehr am Herzen, Verantwortung für Natur und Umwelt ist uns bewusst!

Obstbaumproduktion

Wir haben uns auf die Produktion von Obstbäumen, vor allem auf „Alte Obstsorten“ spezialisiert.


Unser Team verwirklicht Ihre Wünsche.

Sabine Kastenhofer

Sabine Kastenhofer

Schon als jugendliche hatte ich eine besondere Liebe zum Garten entdeckt.

36 Jahre Markenbaumschule
3. Generation
362 Zufriedene Kunden
5 Mitarbeiter